Hotels

Wir arbeiten mit Hotelbetreibern, Eigentümern und Investoren aus dem gesamten Spektrum des Gastgewerbes – von Luxus- und Boutique-Hotels bis hin zu Markenketten und Ferienparkgruppen. Da sich die Branche stetig weiterentwickelt, um neuen Gästeerwartungen und Investitionsprioritäten gerecht zu werden, unterstützen wir Organisationen dabei, Führungskräfte zu finden, die sich anpassen, innovativ denken und Ergebnisse liefern können.

Herausforderungen

  • Anpassung an das veränderte Gästeverhalten und die Erwartungen, insbesondere in Bezug auf Personalisierung und digitale Erlebnisse
  • Integration von Nachhaltigkeit in den operativen Betrieb, die Entwicklung und die Markenstrategie
  • Ausgleich zwischen operativer Effizienz und hohen Servicestandards in unterschiedlichen Portfolios
  • Umgang mit steigendem Kostendruck bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung von Qualität und Mitarbeiterengagement
  • Ausrichtung der Interessen von Investoren, Marken und Betreibern in zunehmend komplexen Eigentümerstrukturen

Rollen, die wir vermitteln

  • Chief Executive Officer
  • Chief Operating Officer
  • Managing Director/Regional Director
  • Commercial
  • Chief People Officer/HR Director
  • Brand and Marketing
  • F&B Director
  • Development/Akquisitionen
  • Design
  • Nachhaltigkeit
  • General Manager/Cluster GM
  • Chief Information Officer/Chief Technology Officer
  • Non-Executive Director